Über Concentrix®

Unser Produkt, die speziellen
Inhaltsstoffe & unsere Geschichte

Zur Produktübersicht » Packungsbeilage ansehen »
mittlere Packung Concentrix 180 Kapseln

Natürliche Nahrungsergänzung

Concentrix ist kein Medikament, sondern eine natürliche Ergänzung und Alternative bei der Behandlung von Aufmerksamkeitsdefiziten und Konzentrationsproblemen. Ein einfacher und effizienter Weg die Konzentration zu steigern,  ist über die Ernährung. Deshalb haben wir ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, das ausschließlich Stoffe enthält, die von Natur aus wichtig für unseren Körper und nachweislich essenziell für unsere Konzentrationsfähigkeit sind.

Inhaltsstoffe

Alle Inhaltsstoffe von Concentrix wurden sorgfältig ausgewählt und ihre Zusammensetzung über die Jahre optimiert, um höchste Qualität und maximale Wirksamkeit garantieren zu können.

Mehr über unsere Inhaltsstoffe »

Anwendungsbeobachtung

Die Wirksamkeit von Mikronährstoffen bei Nährstoffmangel bedingten Konzentrationsproblemen wurde bereits vielfach in Studien beobachtet. Insbesondere Omega Fettsäuren gewinnen immer mehr an Wichtigkeit in der Behandlung von ADHS und entwicklungsbezogenen Koordinationsstörungen, da eine Verstärkung der Symptome durch einen Mangel an ebendiesen Fettsäuren beobachtet werden konnte. Die “Oxford Durham Studie”, eine in Großbritannien groß angelegte, randomisierte Doppelblindstudie, zählt hier zu den Vorreitern.

Die positive Wirkung von Concentrix bei Aufmerksamkeitsdefiziten wurde in einer mehrmonatigen Anwendungsbeobachtung mit anschließender Befragung von Betroffenen festgehalten. Die Ergebnisse wurden in der Ärztezeitung, Deutschlands größter Ärztefachzeitung, veröffentlicht. Einen Link zum Download der Anwendungsbeobachtung und des Artikel findest du im Anschluss.

Anwendungsbeobachtung & Artikel als PDF »
mittlere Packung Concentrix 180 Kapseln

Über 10 Jahre Erfahrung

Concentrix wurde von Dr. Lukas Vogel, Gründer von Kranich Pharma, entwickelt. Gemeinsam mit seinem Team aus Ärzten und Experten im Bereich ADHS und Konzentrationsfähigkeit hat er Concentrix über 10 Jahre weiter entwickelt und die Inhaltsstoffe aufeinander abgestimmt, um es heute in seiner optimalen Darreichungsform anbieten zu können.

In seiner Kindheit litt Dr. Vogel selbst unter ADHS und Konzentrationsproblemen und der damit einhergehenden Behandlung mit Medikamenten. Daher war es ihm ein persönliches Anliegen, eine sanfte und natürliche Alternative zu entwickeln. Dieses Anliegen verfolgt er als Familienvater mit besonderer Leidenschaft. In seinen beiden Apotheken in München, den Kranich Apotheken am Rotkreuzplatz und am Marienplatz, berät er bis heute persönlich.

Du hast weitere Fragen zu Concentrix?

Wir helfen dir Montags – Samstags von 8:00 – 17:00 Uhr sehr gerne weiter! Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail.

 Häufig gestellte Fragen zu Concentrix beantwortet Dr. Lukas Vogel in unserem FAQ für dich » 

089 - 130 162 687 kontakt@concentrix.eu

Jetzt für den Newsletter anmelden und 10% sparen!

Erhalte regelmäßig interessante Artikel mit Tipps und Informationen zum Thema Konzentration & ADHS in unserem kostenlosen Newsletter. Außerdem schenken wir dir 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung.


Apothekenfinder

Finde eine Apotheke in deiner Nähe!